Neuigkeiten von Best Partners

Stabübergabe im Baumarkt Steinebach

Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.Da kein Nachfolger in der Familie in Sicht war, übergab Bernd Steinebach den Markt an Jan Laux. Dieser ist seit 2016 im Unternehmen und wurde gut von Bernd Steinebach unterstützt. Neu wurde Futter für Haus- und Heimtiere aufgenommen.

Teile diesen Artikel